Startseite
Wir sind...
Wir machen...
 


Das unangenehme zuerst:
Mit unserem Traumhaus haben wir leider auch den Holzbock im Dach eingekauft. Darum hieß es im Sommer 2009 erstmal --> RUNTER MIT DEM DACH!!

Ebenfalls mitgekauft haben wir 'gewagt' gestaltete Räume. Hier die Küche vor dem Umbau.

Nachdem sowohl die Küche als auch das Esszimmer einzeln recht ungeschickt aufgeteilt waren, haben wir die Trennwand einfach entfernt.

Mit dem Ergebnis kann man gut leben.

Der Blick ins Esszimmer - durch den neuen Wanddurchbruch...

Das Wohnzimmer vor dem Umbau. Auch hier hat der Maler wirklich 'Geschmack' bewiesen.

Die Baustellenbilder erspare ich euch ;) Hier das Endergebnis.

Und weil man ja energiebewusst lebt, gabs einen wasserführenden Ofen dazu. So können wir mit der Heizwärme aus dem Wohnzimmer das ganze Haus beheizen :)

Zu guter letzt noch der Flur. Leider konnten wir die Fliesen nicht retten. Sie waren wahrscheinlich so alt wie das Haus selbst. Aber selbst ein Profi konnte uns keine Hoffnung machen.

Neue Fliesen und eine neue Treppe machen das ganze gleich viel wohnlicher. Dass es so schön werden kann, hätten selbst wir nicht gedacht.



Ordentlich Erdbewegung  mit schwerem Gerät war angesagt.


Andy's erste Barbe

Andys erster Donau-Aal.

Bislang Manus bester Fang: Ein 73 cm Aal. Geräuchert wirklich lecker :o)

 
Top